|
|
||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Indonesien Allgemein Allgemeine Information über und aus Indonesien |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
wie gehts in Jakarta??
bei uns in D haben wir -5 Grad und die Leute haben alle die Faxen dick, wenn weiterhin so kalt bleibt, werden die Jecken am Rosenmontag schön frieren und die Tanzgarden kalte Beine kriegen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! GRuss und Helau nach Jakarta ! |
|
|
|||
|
|||
|
Also hier sind es zur Zeit 12 Uhr Mittag 32° also Pool Wetter!
Dieses Wochenende ist ja entlich wieder mal was los hier. Am 14.02. ist Chinesisches Neujahrsfest, da wrden alle Anverwandten besucht und es gibt immer leckere Keckse mmmhh. Meine Vorsetze für das Jahr 2010 was meine Gewichtsabnahme betrifft werde ich wohl nach hinten verschieben ![]() ![]() ![]() Silvio |
|
|
|||
|
|||
|
-5 Grad und Schneefall, in HH brechen sich die Menschen die Haxen, weil dei Stadt die Plätze u Gehwege nicht räumt und sich mittlerweilen dicke Eisschichten gebildet haben, das eine KH hat nun 4 Abtl statt 2 mit Unfallopfern, und es wird an 5 statt wie normal an 3 OP Tischen gearbeitet, dafür leistet sich HH aber eine KunstNeubau für c 370.000.000 Mio +++. also irgendwo muss eben gespart werden !
viel Spass beim Ch Neujahr, bei uns ist am 14. grosses Faschingstreiben, also gesundes Neues Jahr nach Jakarta und ein Helau an alle Jecken!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|