Indonesien Forum   Logo Just2Guide

Zurück   Indonesien Forum > Deutsches Forum > Off-Topic
Connect with Facebook

Off-Topic Off-Topic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 09:20
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard in einem anderen

Indonesien Portal fand ich nun einen Beitrag über Entwicklungsarbeit am Beispiel Indonesiens ( wegen Urheberrechte kann ich nicht daruf verweisen) Eigentlich stimmts mich traurig, dass in einem Land wie Indonesien, das reich an Bodenschätzen und reich an anderen Ressoursen noch von Europäern Entwicklungshilfe geleistet werden muss, was auch immer das heissen mag ???
Alt 14.02.2010, 17:54
janwo janwo ist offline
Neuer Benutzer

janwo eine Nachricht über ICQ schicken janwo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
Alt 15.02.2010, 06:05
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard mach ich in D

Zitat:
Zitat von janwo Beitrag anzeigen
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
aus Prinzip nicht, wollte vor einiger Zeit mal einen Leserbrief zitieren, dei Redaktion verwies mich aber auf das Urheberrecht und dass das bei bestimmten Sachen Vorsicht zu walten sei, ausserdem hab ich schon mal, einen kleinenRüffel einstecken müssen, weil ich ungefragt einen Beitrag verwand habe, klar man kann dei Quelle usw angeben, aber ich brauch keinen Brief von einem RA!
hellau, es hat geschneit !
Alt 16.02.2010, 13:11
janwo janwo ist offline
Neuer Benutzer

janwo eine Nachricht über ICQ schicken janwo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard sorry

Was war das denn? Wo ist denn mein Text hin und wieso hat die Forensoftware diesen beknackten Standardtext statt meiner Antwort gepostet?!?!?

Was ich schreiben wollte, war:

Du kannst doch auf den Forenbeitrag in dem anderen Forum *verlinken*, ohne etwas zu zitieren. Das ist urheberrechtlich kein Problem.
Alt 17.02.2010, 19:24
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard da müsst ich

Zitat:
Zitat von janwo Beitrag anzeigen
Was war das denn? Wo ist denn mein Text hin und wieso hat die Forensoftware diesen beknackten Standardtext statt meiner Antwort gepostet?!?!?

Was ich schreiben wollte, war:

Du kannst doch auf den Forenbeitrag in dem anderen Forum *verlinken*, ohne etwas zu zitieren. Das ist urheberrechtlich kein Problem.
mich erst mal anmelden, ich les als Gast, und ich schreib meine Kommentare lieber selber, in meinem Beiarg hab ich einfach die Frage gestellt, warum in I Hilfsorg arbeiten ???
GRuss
PS vielleicht kann ja jemand mal eine Antwort geben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht