Indonesien Forum   Logo Just2Guide

Zurück   Indonesien Forum > Deutsches Forum > Hotels und Flüge und andere Verkehrsmittel
Connect with Facebook

Hotels und Flüge und andere Verkehrsmittel Hotels, Flüge und andere Verkehrsmittel in Indonesien. Tipps zu kostengünstigen Reise-Möglichkeiten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2009, 14:46
karc2007 karc2007 ist offline
Administrator

karc2007 eine Nachricht über Yahoo! schicken karc2007 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Darf Garuda bald wieder in Europa landen?

Angeblich soll noch diese Woche das europaweit geltende Landeverbot für indonesische Airlines aufgehoben werden. Schon ab 2010 will Garuda Indonesia den Flugverkehr wieder aufnehmen.

Mehr zum Thema im Blog
Alt 15.07.2009, 07:04
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard sehr wahrscheinlich

Zitat:
Zitat von karc2007 Beitrag anzeigen
Angeblich soll noch diese Woche das europaweit geltende Landeverbot für indonesische Airlines aufgehoben werden. Schon ab 2010 will Garuda Indonesia den Flugverkehr wieder aufnehmen.

Mehr zum Thema im Blog

wird das nix, die Diskussion geht ja schon seit Jahren, ich hab meine Zweifel ob GA wieder in D landen wird, es wär auf jeden Fall super !
eine MÖglichkeit wäre , das GA bei det LH mit einsteigt oder umgekehrt!
Alt 23.10.2009, 14:31
kayoticlaudia kayoticlaudia ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ab 2011 soll es wieder die Verbindung Jakarta-Amsterdam geben.

Da Garuda mit KLM ein Codeshare Agreement hat glaube ich dass Garuda eher mit KLM/Northwest/Delta zusammen schliesst?
Alt 01.11.2009, 18:01
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard ein intressanter Beittrag

Zitat:
Zitat von karc2007 Beitrag anzeigen

Mehr zum Thema im Blog
über dei ADAM Air, nach einem Absturz wurde nach der Unfallursache geforscht, mit dem Resultat, dass die Ausbildung der Piloten ungenügend war, und so zum Absturz führte,
Alt 23.11.2009, 11:59
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard wie man

las, will Garuda ab 2010 nach Amsterdam fliegn, mit a330, nach Frankfurt, wenn überhaupt erst später !
Alt 09.02.2010, 15:21
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard wie amn heute

lesen kann, scheint Garuda erhebliche finazielle Probleme zu haben, Staatsgelder bleiben aus ????
tja, dann dürfte wohl das Programm Europa wieder in weiter Ferne zu rutschen, mir sowieso schleierhaft, warum Garuda nach den Bomben in Bali, bevor indo Airlines auf die schwarze Listen kamen, die Flüge zB nach Frankfurt strich, Missmanagment ???
Alt 10.02.2010, 06:01
Julius Cesar Julius Cesar ist offline
Benutzer

Standard

Na der finanzielle Druck wächst auch in Indonesien unter den Fluggesellschaften. Auch hier gibts Billigflieger AirAsia oder Tiger Airways die richtigen Druck auf Garuda ausüben.

Warten wir es mal ab ob im Juni (sollte es glaube ich mit Amsterdam - Jakarta losgehen) ein Garuda Vogel abhebt!
Alt 10.02.2010, 08:44
franz franz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Jakarta-Amsterdam

bringt nix, höchstens, wenn man in der Nähe wohnt !
ich hab damals den letzten Flug Frankfurt-Jakarta mitgemacht, am Flughafen F wurde bekannt gegeben, dass dies der letzte Flug von Garuda von/ nach Frankfurt war, der Rückflug ging über Amsterdam, in A kam ich morgens gegen 7Uhr an, der Weiterflug mit KLM Cityhopper war Nachmittag gegen 14.30, also, vergessen wirs!
PS ausserdem glaub ich erst daran, wenn eine Garudamaschine in A oder F gelandet ist !
Gruss
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht